Paul van dyk feat. Heppner, Wir sind Wir |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Paul van dyk feat. Heppner, Wir sind Wir |
19 Oct 2004, 00:10
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
wunderschöne produktion vom paule, Heppner wie immer on top sogar das video ist ein kleines meisterwerk, hier passt wohl alles von hinten bis vorne!
eure meinungen? |
|
|
24 Oct 2004, 13:29
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(salz01 @ 24. Oct 2004, 13:11 ) aber trotzdem hab ich genauso das recht diese nummer für mich so zu interpretieren wie es mir passt. Klar, ist dein Recht! Dazu möchte ich trotzallem noch mal anführen, dass auch bei nicht wenigen ein automatischer Reflex eintritt in etwas irgendwas "bestimmtes" reinzuinterpretieren, weil man so oft damit in "negativer" Weise konfrontiert wurde. Es kommt mehr darauf ein bisschen zu hinterfragen und nicht einfach platt das "scheinbar offensichtliche" zu sehen..! (und nein, ist nicht auf dich bezogen salz; und ja, ich meine es generell) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |