Paul van dyk feat. Heppner, Wir sind Wir |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Paul van dyk feat. Heppner, Wir sind Wir |
19 Oct 2004, 00:10
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
wunderschöne produktion vom paule, Heppner wie immer on top sogar das video ist ein kleines meisterwerk, hier passt wohl alles von hinten bis vorne!
eure meinungen? |
|
|
22 Oct 2004, 21:20
Beitrag
|
|
si tacuisses, philosophus mansisses. Gruppe: Members Beiträge: 804 Mitglied seit: 15-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.310 |
ZITAT(daalb @ 22. Oct 2004, 22:00 ) wenn man es aus dem kontext gerissen sieht, könnte das durchaus sein. ABER: jeder der pvd´s politische einstellung kennt, weiß dass es da nicht um nationalistische parolen oder ähnliches geht! außerdem hat er nach der regierungsbeteiligung der fpö keine weiteren österreich-auftritte mehr angenommen - eindeutig aus politischen gründen. gebe dir vollkommen recht. ich glaub einem paul van dyk kann man am wenigsten unterstellen, dass er mit naziparolen um sich wirft. seine linke politische einstellung hat er eindeutig bewiesen, dass er in der rechts-konservativen regierung österreichs keine gigs mehr macht. wie schon gesagt von mir, geht es glaub' ich in diesem lied eher darum, wieder das zusammengehörigkeitsgefühl in deutschland (vor allem das zusammenleben der leute aus dem osten und westen) zu stärken. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |