Crazy - Indigo Inc. mit Ada, 19.10.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy - Indigo Inc. mit Ada, 19.10.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 19. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Crazy | |
LineUP |
Ada live (Areal/D; Köln) Electric Indigo Djoint |
Specials/Infos | - Freikartenverlosung (siehe unten) |
Entry | von 22:30 bis 23:00 € 4.- / 23:00 bis 24:00 € 6.-; danach € 8.- |
Styles | Techno, Tech-house, Eelectro, Minimal |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
20 Oct 2004, 04:02
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Ich sag' nur WOOOOOW!
Adas Live-Act war grenzgenial ... wunderschöner Techno, eine Mixtur aus Melodie, dem guten alten Sägezahn, bittersüßer Melancholie und Romantik, speziell ihr letzter Track ... das war Techno mit soviel Liebe ... Worte können es nicht annähernd ausdrücken ... war ehrlich gesagt richtig enttäuscht, als es nach einer Stunde zu Ende war. Zum Glück hat sie mir danach verraten, daß ihr Album gestern erschienen ist ... ein "Must have" ... Edit: Da bin ich extra früher nach Hause, damit der Mittwoch nicht ganz übern Haufen geworfen wird, und dann kann ich nicht anders als die Photos zu bearbeiten ... => Photos Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 20 Oct 2004, 04:54 |
|
|
20 Oct 2004, 22:13
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
war ja auch nur ein kleiner scherz am rande... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 02:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |