Heimproduzenten elektronischer Tanzmusik, Nachwuchs in Österreich? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Heimproduzenten elektronischer Tanzmusik, Nachwuchs in Österreich? |
2 Jan 2003, 14:45
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Hi an alle!
Produziere selber seit paar Jahren elektronische musik und lege auch auf. Mich würde mal intressieren was Österreich so zu bieten hat (wen könnt ihr empfehlen?) in der Heimproducer (nachwuchs) szene und falls ihr selber produziert welche Erfahrungen habt ihr gemacht (labels, releases usw.) ? |
|
|
3 Jan 2003, 09:05
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT(LFO @ 02. Jan. 2003, 23:40) *malvonganzhintenundleiseaufzeig* Allerdings läßt mir meine Arbeit zZ nicht viel Raum zum musizieren im familieren Kreise (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ... hmmm ich galub ich übe nochmal 11 Jahre *g* 11 Jahre schon dabei? Hast paar sachen zum Hören (online)? Mit was produziert ihr? (empfehlungen)? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 05:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |