Paul van dyk feat. Heppner, Wir sind Wir |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Paul van dyk feat. Heppner, Wir sind Wir |
19 Oct 2004, 00:10
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
wunderschöne produktion vom paule, Heppner wie immer on top sogar das video ist ein kleines meisterwerk, hier passt wohl alles von hinten bis vorne!
eure meinungen? |
|
|
19 Oct 2004, 10:26
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ZITAT(Luke Kavis @ 19. Oct 2004, 9:22 ) und das viel zitierte MIA SAN MIA gibts in österreich genauso.... so schnell kriegt man uns nicht klein... -> wirtschaftslage, regierung. meine rede!!!! es war ja auch dieses jahr oft in diversen zeitungen und wirtschaftsmagazinen vom geschädigten deutschen selbstbewusstsein auf grund der wirtschaftslage die rede... ich glaube dass sich der text auf eben diese problematik im heutigen deutschland bezieht. edit: und nochmal: wie gesagt, ich bin keine gebürtige österreicherin. komme aus kroatien. und ich habe in den vergangenen jahren hier in österreich so viel patriotismus und nationalismus und fremdenfeindlichkeit erlebt, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) also bevor man sich über möglicherweise rechte songtexte in deutschland aufregt, sollte man die probleme im eigenen land mal wahrnehmen und ansprechen ... Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 19 Oct 2004, 10:34 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |