Paul van dyk feat. Heppner, Wir sind Wir |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Paul van dyk feat. Heppner, Wir sind Wir |
19 Oct 2004, 00:10
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
wunderschöne produktion vom paule, Heppner wie immer on top sogar das video ist ein kleines meisterwerk, hier passt wohl alles von hinten bis vorne!
eure meinungen? |
|
|
19 Oct 2004, 10:16
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 931 |
Also meiner Meinung nach sollte man hier doch etwas vorsichtiger sein: Wenn man die Karriere von PvD verfolgt hat werden sich manche evtl. noch erinnern, dass er mit Westbam einer derjenigen war, die alle Österreich-Gigs ab Regierungseinzug Blau gecancelt haben. Er ist vermehrt gegen jegliche nationalsozialistische Wiederbetätigung eingetreten (zB Projekt "No historical Backspin").
Der Text mag zwar für manche Randgruppen eine neue alte Euphorie aufkeimen lassen, doch sehe ich ihn eher im Kontext der Leute des Wiederaufbaus, wo glaube ich nicht nur in Deutschland die beschriebene Stimmung geherrscht hat. Extremsituationen bringen immer dieses "Wir"-Gefühl stärker zum Ausdruck, und da die 50er Jahre ohne Zweifel zum schwierigsten Zeitabschnitt des letzten Jahrhunderts gehörten, ist es - wenn man diese Zeit beschreiben will - doch legitim zu behaupten, dass alle näher zusammenrücken und man gemeinsam an der Erreichung von Zielen interessiert ist. Daniele d'Agnelli Der Beitrag wurde von ditzi bearbeitet: 19 Oct 2004, 10:17 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |