Paul van dyk feat. Heppner, Wir sind Wir |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Paul van dyk feat. Heppner, Wir sind Wir |
19 Oct 2004, 00:10
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
wunderschöne produktion vom paule, Heppner wie immer on top sogar das video ist ein kleines meisterwerk, hier passt wohl alles von hinten bis vorne!
eure meinungen? |
|
|
19 Oct 2004, 09:53
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ich denke nicht dass heppner und van dyke in irgendeiner weise eine national-sozialistische message rüberbrigen wollten.
dass der text von diversen gruppierungen falsch interpretiert wird ist ne andere sache... aber ganz ehrlich, hat sich irgendeiner aufgeregt als Fendrich ganz patriotisch "I am from Austria" besungen hat???? denn sein text strotzt nur so vor patriotismus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) und wenn man schon dieser ansicht ist. ZITAT ps: ich halt's mit blumfeld: "Wir haben es stets abgelehnt, uns in die heimatduselige Front all derer einzureihen, die es für angebracht halten, sich in ihrem Denken, Fühlen, Singen und Handeln positiv auf Deutschland zu beziehen." dann sollte man das auch für österreich gelten lassen, denn österreich hat in dierser hinsicht die GLEICHE vergangenheit wie deutschland... !!!!!!!! wenn ein deutscher also nicht auf deutschland (so wie es heute ist - also ein demokratisches land mit einer demokratischen gesinnung) sich irgendwie positiv beziehen darf, dann darf das ein österreicher österreich gegenüber genausowenig. btw. ich bin keine gebürtige österreicherin und patriotismus ist mir in jeder hinsicht fremd... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 11:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |