Kazantip 2005 Ukraine/Krim, Wann, Wie, Wer, Wie lange? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Kazantip 2005 Ukraine/Krim, Wann, Wie, Wer, Wie lange? |
14 Oct 2004, 15:22
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Hi alle zusammen!
Da schon fleissig an den vorbereitungen für Kazantip 05 gearbeitet wird würd mich mal generell interessieren wie lange ihr(wenn ihr es vorhabt) dort bleiben möchtet! Diesen Pool mache ich deswegen auf da wir schon eine weile mit diversen Fluglinien in verhandlungen sind bezüglich eines Charterfluges von Wien(direkt) nach Simfernopol. Da es aber logischerweise schwer sein wird für Leute die gerne 1, 2 oder gar 3 Wochen dort bleiben möchten mehrere Charterflüge aufzustellen wird es bei dieser Variante nur einen fixen anreie und abreisetermin für alle geben. Der vorläufige Anreisetermin ist der 22. Juli(Samstag 23. Juli ist eröffnung) und Rückflug 7. August. Zweite Variante währe natürlich das ganze über Linienflüge zu buchen wo man dann aber entweder in Kiev oder Istanbul umsteigen müsste und klarerweise etwas teurer aussteigen würde. Der vorläufige Preis laut unseren berechnungen für die Chartervariante ist rund 550€. Darin beinhaltet ist: Flug, Visum, Unterkunft, Transfer, Eintritt für 17 Tage! Für Rede und Antwort stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, hier am Board oder über [email protected] Links: Review von Kazantip 04 Pics von Kazantip04 Deutsche Kazantipseite(Kooperationspartner) Offiziele Homepage(Russisch) Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 1 Nov 2004, 14:34 |
|
|
15 Oct 2004, 08:56
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Also wenn schon denn schon... Für den Preis finde ich muss man schon fast 2 Wochen fahren... Und @ NIK : Klär das schnell ab mit dem Zivi - vielleicht gibts ja ne Möglichkeit, aber wahrscheinlich nur dann wenn Du es möglichst früh sagst.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 09:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |