Drive-Club, so wars |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Drive-Club, so wars |
29 Dec 2002, 11:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Musikmässig wars eine sehr feine Sache, leider gabs drumherum ein paar Schwierigkeiten; Oben hats eine Box gefetzt, eine Stunde keine Musik; trauriger Höhepunkt des Abends: Jürgen hat eine aufs Aug bekommen; wie das genau war weiss ich noch immer nicht genau, ich glaub der X-tribe hat da oben mitn MR-tronic rumgestänkert *ggg* Stimmung war teilweise echt spitze, ziemlich viele Leute (insges. ca.200); ich muss mich auch bei den beiden Gästen aus Oberösterreich bedanken: Roland Wiesinger und Blunt funk haben Spitzensets hingelegt; Jürgen auch wie immer spitze, Ben Filler sowieso, und ich natürlich auch *g* Flash, der am Schluss unten spielte, musste um 4.30 abdrehen, da wir nur bis 4 die Genehmigung hatten; heroben war ich nicht so oft, was ich jedoch gehört habe war spitze; ein Spitzenabend mit Musik der Extraklasse; beim nächsten Mal wirds unter anderem The collective LIVE zu hören geben (feat. J.P.eXbert); näheres in Bälde; ich hoffe der Benji und der Wolfgang geben auch noch ihren Senf zu dem Ganzen;
|
|
|
1 Jan 2003, 16:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Stimmt, organisatorisch war das Ganze stark verbesserungswürdig; muss mich da bei allen entschuldigen; vor allem bei den DJs die oben aufgelegt haben; auf jeden Fall werden wir nächstes Mal zumindest einen Security organisieren; was die Location betrifft muss ich widersprechen, die find ich ziemlich genial für ein Event in dieser Grössenordnung; habe diesbezüglich sehr viel Positives gehört; ich hoffe dass das Ganze nächstes Mal ein bissl besser klappt und dass wieder einige Leute vorbeischauen; danke an alle, die uns diesesmal eine Chance gegeben haben und mit uns gefeiert haben!!!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |