House in der Nachtschicht, House Nights in der Nachtschicht DX |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
House in der Nachtschicht, House Nights in der Nachtschicht DX |
11 Oct 2004, 12:08
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
Hi Leute!
Da ich heut auf Radio Energy gehört hab, dass ab kommenden Donnerstag in der Nachtschicht Donauplex wöchentlich House Music angesagt ist, hab ich mir gedacht ich frag euch nach eurer Meinung. Diesen Donnerstag wird übrigens Tom Snow an den decks stehen. Ich werde meine persönliche Meinung erst kundtun, wenn relativ viele Leute abgestimmt haben, da ich das Topic neutral starten möchte. Greetz Flo aka DJ LeBeau [AudioNight] |
|
|
12 Oct 2004, 06:28
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ZITAT(Chrise @ 11. Oct 2004, 19:42 ) Larry Heard aka Fingers Inc - Let there be house - Trax Recordings Chicago - the one & only original!!! got a lil mixed up, handelt es sich doch um "can you feel it" statt "let there be house" und um ein gemeinschaftsprojekt von larry heard mit robert owens und (wusste ich auch nicht) ron wilson. aber namen sind ja schall und rauch, worum es letztendlich geht ist dass die message nach 16 jahren noch immer aber sowas von strahlt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) deshalb meiner bescheidenen meinung nach auch kein vergleich zu eddie amador, dessen hit ein ziemlich nettes disco-teil ist, aber besonders tief gehen sound und message dann auch nicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) aja, damit es nicht gelöscht wird: house in der nachtschicht find ich supa! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |