Scooter - Shake It ! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Scooter - Shake It ! |
2 Oct 2004, 17:42
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Habe gerade das neue Video auf Viva Club Rotation gesehen...
So ist nun auch Scooter auf den House Zug aufgesprungen. Hmmm, ist so gesehen gar nicht mal so schlecht bzw unterscheidet es sich nicht soo viel von anderen Househit Produktionen! Halt wieder ein Schinken aus den 80ern und dann der übliche HP Baxxter. Diesmal halt nicht prollig (MC erübrigt sich halt in dem Fall (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ). Hätte durchaus "Potential", wenn sich die DJ's trauen über den "Kommerz"ruf Scooters hinwegzusehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
11 Oct 2004, 23:30
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
Echo, Grand Prix, Comet, erfolgreichste Tour ever, 10-jähriges Bandjubiläum, 27 Singles infolge in den Charts - Scooter brechen alle Superlativen und alle Rekorde!
Doch wie ist dieser Erfolg zu erklären? Eine solche Erfolgs-Kontinuität wäre nicht möglich durch das einfache und fortwährende Kopieren ihrer Selbst. Denn dann wäre Scooter schon längst von der Bildfläche verschwunden. Scooter sind innovativ, gehen Risiken ein, beschreiten stets neue Wege, ja, bestimmen sogar immer wieder neue Trends. Dabei bedienen sie sich gelegentlich Themen anderer Künstler und lassen diese in ihre Hits geschickt einfließen, ohne dass selbige die eigentlichen Scooter-Songs dominieren. Die Gabe ihrer innovativen Sounds mit scheinbar nicht kompatiblen Hooks genrefremder Musik zu verknüpfen, führt immer wieder zum Erfolg. Die brandneue Single „Shake That!“ ist bestes Beispiel hierfür und folgt den vorher erwähnten Prinzip. Mit Anleihen des 70er Jahre Erfolgshits „Shake Your Booty“ von KC & The Sunshine Band überrascht die Band wieder einmal aufs Neue. Das sind Scooter at their best. Der Fan erhält auf der „regulären“ Maxi–CD neben der Single- und Extended-Version auch einen weiteren neuen Track namens „Suffix“. Auf der streng limitierten CD–Ausgabe liefern Scooter den phantastischen Clubmix und eine neue Version von „Hyper Hyper“, live präsentiert auf der legendären 2004-Tour „We Like It Loud!“. Als weiteren Goodie gibt es das abgedrehte Video in der unzensierten Version und diverse Making of-Fotos zu bestaunen. „Shake That!“ ist nunmehr die 28. (!) Single und Vorbote des am 28.10.2004 erscheinenden neuen Studio-Albums. Quelle: Sheffield so ich für meinen teil sag jetzt nicht dazu, außer das scooter mit innovativer guter musik nicht viel, um nicht zu sagen NCIHTS zu tun hat! wie oben schon beschrieben - ihr talent ist es sich selbst zu kopieren und "trends" zu setzten, was man von solchen "trends" halten muss, oder überhaupt von "trends", ist ne andere frage! und weil ichs nicht lassen kann und ich auch "verstehen" will, saug ich mir jetzt das teuil, diese hmm scooter...shake it oder shake that, damit ich zumindest ne richtige objektive bzw subjektive meinung hab...! edit: ich glaub es ist doch eher OBJEKTIV! ------------------------------------------------ final edit: bei 11 % hab ich den downlaod abgebrochen, die produktion ist wie erwartet schrecklich! Der Beitrag wurde von allstar2k bearbeitet: 11 Oct 2004, 23:40 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |