House in der Nachtschicht, House Nights in der Nachtschicht DX |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
House in der Nachtschicht, House Nights in der Nachtschicht DX |
11 Oct 2004, 12:08
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
Hi Leute!
Da ich heut auf Radio Energy gehört hab, dass ab kommenden Donnerstag in der Nachtschicht Donauplex wöchentlich House Music angesagt ist, hab ich mir gedacht ich frag euch nach eurer Meinung. Diesen Donnerstag wird übrigens Tom Snow an den decks stehen. Ich werde meine persönliche Meinung erst kundtun, wenn relativ viele Leute abgestimmt haben, da ich das Topic neutral starten möchte. Greetz Flo aka DJ LeBeau [AudioNight] |
|
|
11 Oct 2004, 19:08
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
1ens: hous is noch nie meines gewesen
2ens: hab ich ofitiell lokalverbot in der schicht ( weil ich flugzetteln für ein clubbing verteilt habe *lol*) 3ens: rast ich mich am do lieber für gescheite veranstaltungen am weekend aus 4ens: trag ich der nachtschicht sicher net mein erarbeitetes hin! 5ens: sind die leut dort nicht meines bzw ich kann mit ihnen nix anfangen 6ens: hasse ich alkoholexzesse und leute die das regelmäßig betreiben 7ens: kann ich mir net vorstellen das dort qualitativ hochwertiger house gespielt wird 8ens wird es wohl wie so üblich e immer die gleichen lieder spielen sonst können die schichtler net mittanzen wenn sie die songs nicht in und auswendig können *lol* ==> MUSIKALISCHE GEHIRNWÄSCHE Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 11 Oct 2004, 19:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |