House in der Nachtschicht, House Nights in der Nachtschicht DX |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
House in der Nachtschicht, House Nights in der Nachtschicht DX |
11 Oct 2004, 12:08
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
Hi Leute!
Da ich heut auf Radio Energy gehört hab, dass ab kommenden Donnerstag in der Nachtschicht Donauplex wöchentlich House Music angesagt ist, hab ich mir gedacht ich frag euch nach eurer Meinung. Diesen Donnerstag wird übrigens Tom Snow an den decks stehen. Ich werde meine persönliche Meinung erst kundtun, wenn relativ viele Leute abgestimmt haben, da ich das Topic neutral starten möchte. Greetz Flo aka DJ LeBeau [AudioNight] |
|
|
11 Oct 2004, 18:18
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
ZITAT(Eye-Q @ 11. Oct 2004, 17:54 ) ZITAT(caTekk @ 11. Oct 2004, 18:51 ) Ich glaub jedenfalls nicht dass es eine musikalische Umstellung bzw Ergänzung was am Image und dem Puplikum ändern wird ... und ich möcht garnicht wissen was die unter House verstehn ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) deswegen habe ich für "warum nicht" gestimmt, denn ändern tuts wirklich nichts! genau!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |