House in der Nachtschicht, House Nights in der Nachtschicht DX |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
House in der Nachtschicht, House Nights in der Nachtschicht DX |
11 Oct 2004, 12:08
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
Hi Leute!
Da ich heut auf Radio Energy gehört hab, dass ab kommenden Donnerstag in der Nachtschicht Donauplex wöchentlich House Music angesagt ist, hab ich mir gedacht ich frag euch nach eurer Meinung. Diesen Donnerstag wird übrigens Tom Snow an den decks stehen. Ich werde meine persönliche Meinung erst kundtun, wenn relativ viele Leute abgestimmt haben, da ich das Topic neutral starten möchte. Greetz Flo aka DJ LeBeau [AudioNight] |
|
|
11 Oct 2004, 15:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Weder Location noch Leute sind egal. ...und House ist nicht seicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
House ist endgeil, aber House muss man auch verstehen, viel mehr fühlen um die Tiefe des Sound so richtig an sich ran zu lassen und in der Nachtschicht und den (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Leut dort geht das nicht. Abgesehen davon glaube ich auch kaum dass dort was anderes als der trallala "house" gespielt wird und wenn nicht wird das Nachtschicht Publikum nicht mitziehen was das ganze beenden wird. ...und zu so Vocal und was weis ich was schunkel House, hat auch seine Reize, ja ich oute mich, ich steh auch auf den ganz schwulen gay-house, das muss einfach ab und an sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Aber das ist eigentlich noch schwieriger, weil dazu braucht man dann voll den Groove, den Funk, die gayness...IMHO eigentlich auch nichts für NS, fun, voga und wie sie alle heißen. Auch wenn man so manchen Sound oberflächlich betrachten kann so heißt das noch lange nicht dass er es ist, nur ist sanfter House nicht so "penetrant" für den durchschnittlichen NS oder Voga Proleten wie wenn man jetzt Vollgas Techno reinbretteln würde. Ich sag mal wenn so manche aufgetakelte Voga Tusse den Sound mal richtig an sich ranlassen würde, durch sich fließen lassen würde, damit die Seele umgeben und sich quasie voll und ganz öffnen und dem wahren ursprünglichen Groove hingeben so dass die volle Gewallt des funky-disco-4/4-Groove mit einer einem wegblasenden soundforce mitten in die Venen des sich zu puren soul transzendentierenden, dahinshakenden Leibes welcher weniger als das nur noch ein Schatten des momentanen Aufenhaltsorts von angesammelter Energie oder eigentlich noch weniger als das nur noch eine Art schleierhaftes feines Netz welches einen Kanal bildet ist, worin diese Energie fließt oder mehr wie wenn man eine Festung mit offenen Toren wäre und die Musik preschte mit unaufhaltsamer Kraft hinein und das Bollwerk seines Körpers getragen von den klaren, losgelösten Geist ergibt sich der iresistable force und wagt zu versuchen, ja tut es mit dieser Kraft welche diese Liebe zum Sound mit sich bringt, die Liebe zu dieser Musik die einem jede Hemmung verlieren lässt, die es erst möglich macht sich dem ganze ohne jeglichen vorbehalt hinzugeben, denn mann weiß dass man es so verinnerlicht hat, dass es einem nicht mehr schaden kann oder dass man es so liebt, dass der mögliche Schaden geliebt währe, geliebt als eine Liebkosung sonder gleichen oder noch viel mehr man es als eine Herausforderung sehen würde an diese Liebe was denn noch ginge, wie extrem es noch werden kann und man empfindet dass man es tun muss und selbst wenn man daran zu Grunde gehen würde, es als einen schönen Tod empfinden würde, einen der es Wert war oder womöglich sogar eine Schwelle überschritten wäre wobei man jenseits von postiver und negativer Zuwendung abgehoben wäre in einen Grenzbereich wo einem jeglicher Kontakt mit diesem jenen geliebten Sound so sehr flashen würde, dass die Energie die ihm entspringt nur geil sein kann auch wenn es Schmerz bedeutet und sogar vielleicht man akzeptieren könnte dass wenn es einem zerstören will mit seiner puren Kraft dass man es über sein eigenes Wohl stellen würde weil das geliebte Wesen ätherischer Natur, dies musikalisch Kunstwerk was höher steht als die niedre Existenz der eigenen Materie so rein und kostbar ist dass jeder Dienst den man der Sach erwiesen, egal wie nieder er auch sei, schon so ein hohes Gut verkörpere, dass es der ganzen Müh mit gar nobler Leichtigkeit vergelt alles was sie vollbracht, hineinpumpen würde, dann sehe es wohl um sehr viel besser aus in diesen dubiosen Läden... Aber dazu wird es nicht kommen und darum kann die NS auch gerne abfackeln bzw. tangiert mich das ganze dann nur periphär. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |