Heineken Greenroom, 9 Okt. 2004 Gasometer Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Heineken Greenroom, 9 Okt. 2004 Gasometer Wien |
10 Oct 2004, 14:22
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Die Dj Performace konnte mich auch nicht überzeugen.Dj Falcon soll laut Freunden noch am besten gewesen sein.Sonique spielte am Anfang ziemlich Old Skool,danach wurde es aber lanweilig. Bob Sinclair verpatzte sein Intro total und spielte auch nur Lala House.Pipi war noch am besten.Natürlich bin ich kein Maßstab weil ich noch nie auf Ibiza Vocal House stand.Die Leute waren auch ganz nett ,auf jedenfall besser als im Volksgarten bei Sanchez weil die Atmosphäre ungezwungener war und auch mehr platz zum Tanzen.Das Tb war ja auch stark vertreten danke noch mal an denn Michi für die Hilfe am Morgen.Für den Speedy hätte ich Stahlkappenschuhe gebraucht weil er mir so oft auf die Zehen gesprungen ist*gg*Im grossen und ganzen waren es die 18 Euro Abendkasse wert.
Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 10 Oct 2004, 14:25 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |