Heineken Greenroom, 9 Okt. 2004 Gasometer Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Heineken Greenroom, 9 Okt. 2004 Gasometer Wien |
10 Oct 2004, 04:23
Beitrag
|
|
..::Designer::.. Gruppe: Members Beiträge: 246 Mitglied seit: 30-May 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.763 |
hi....
bin grad heim gekommen...und es war mega fett...!!! ich war so gegen 11:30 dort... und die tanzfläche war leider noch ziemlich leer....DJ Falcon war grad am schaffen und die ersten leute haben sich an den rand der tanzfläche getraut... so gegen 12:00 schätz ich war die tanzfläche schon gut gefüllt und die stimmung wurde immer besser....und als sonique dann gegen 01:00 glaub ich angefangen hat sind die leute ganz vorne nur mehr kreischend herum gesprung....also ich muss schon sagen die Frau hats echt drauf....so gegen 02:30 glaub ich hat sich dann der Bob an die tables gestellt und ordentlich dahin gerockt... zu den Getränke Preisen... für ein Heineken €2,90 und das Red Bull hat seine €4,20 gekostet (= weniger als in einem Volksgarten aber meiner meinung nach noch zuviel) also im großen und ganzen war das eine sehr geile party...billiger häts sein können aber das is wohl immer der fall!!! die pix gehn hoffentlich morgen online!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |