Produktionen contra DJ-Sets, Guter DJ = guter Produzent??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Produktionen contra DJ-Sets, Guter DJ = guter Produzent??? |
2 Oct 2004, 11:27
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 12 Mitglied seit: 23-September 04 Mitglieds-Nr.: 4.494 |
Es gibt ja DJ´s die geil auflegen aber dafür sind ihre Produktionen nicht gerade berühmt und dann gibts jene die extrem coole Sachen machen aber ihre DJ-Sets sind weniger gut. Was sind denn eurer Meinung nach solche "Kandidaten"?
legen saugeil auf aber deren releases find ich nicht gut: z.B. miss djax, paul van dyk, carl cox, ben long,.. die machen finde ich gute releases aber auflegen tun sie nicht so berauschend: Dumonde, thomas chrome, ade fenton, ferry corsten,... und dann gibts natürlich all jene die beides gut machen:) gaetano parisio, yves deruyter, marco v., cj bolland, dj misjah |
|
|
5 Oct 2004, 13:42
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 5. Oct 2004, 13:40 ) richie hawtin Definitiv! DJ Koze fällt mir auch noch ein, der hats auch hinter den Tellern und als Produzent drauf! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |