Produktionen contra DJ-Sets, Guter DJ = guter Produzent??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Produktionen contra DJ-Sets, Guter DJ = guter Produzent??? |
2 Oct 2004, 11:27
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 12 Mitglied seit: 23-September 04 Mitglieds-Nr.: 4.494 |
Es gibt ja DJ´s die geil auflegen aber dafür sind ihre Produktionen nicht gerade berühmt und dann gibts jene die extrem coole Sachen machen aber ihre DJ-Sets sind weniger gut. Was sind denn eurer Meinung nach solche "Kandidaten"?
legen saugeil auf aber deren releases find ich nicht gut: z.B. miss djax, paul van dyk, carl cox, ben long,.. die machen finde ich gute releases aber auflegen tun sie nicht so berauschend: Dumonde, thomas chrome, ade fenton, ferry corsten,... und dann gibts natürlich all jene die beides gut machen:) gaetano parisio, yves deruyter, marco v., cj bolland, dj misjah |
|
|
5 Oct 2004, 13:04
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT(Ben Chumin @ 5. Oct 2004, 12:12 ) wenn ich höre "gute releases aber schlecht auflegen" dann denk ich da als allererstes an dj hell, wobei ich da die technischn künste meine... bei seinen releases gibt's allerdings auch (am board) gespaltene meinungen zum thema hell: produzieren tut der hell schon lange nicht mehr, wie er immer in seinen interviews sagt produzierten die letzten jahre mehrere leute für bzw. mit ihm. partner: acid scout aka richard bartz [geteert und gefedert] dj naughty aka filippo "naughty" moscatello [munich machine] abe duque [n.y.muscle] johannes heil [paranoid dancer rmx] soll heißen das mr.hell es immer verstanden hat zum richtigen zeitpunkt die richtigen leute zu signen.... es selbst soll, nach aussagen seines engeren umfelds, so gut wie gar keine ahnung vom produzieren haben... ich finde das er den durchbruch mit dj naughtys - munich machine hatte und ohne filippo hätte er es gar nicht soweit gebracht... zum dj dasein kann ich auch nur sagen, er hat zwar hammerplatten aber das mixing hat er meiner meinung nach komplett verlernt, aber in seinem leben gibt es sicher wichtigers als das (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |