[Style] Progressive House |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Style] Progressive House |
klangfabrik |
27 Aug 2004, 22:10
Beitrag
|
Guests |
hören denn hier alle nur techno??
kennt hier jemand Renaissance Essential Mix Global Underground Fabric Nick Warren Anthony Pappa Deep Dish James Lavelle usw....?? |
|
|
2 Oct 2004, 19:49
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Renaissance pres. : Sander Kleinenberg - This Is Everybody Too
Mamma mia!! Ich will tanzeeeeeeeeeeeeeen! Wie schon beim Vorgänger der bei mir im letzten Jahr in Dauerrotation lief, schafft es Sander coolen Clubsound ins eigene Wohnzimmer zu zaubern. Und wenn ich "cool" schreibe, dann nicht weil es ein x-beliebiges positives Eigenschaftswort ist, sondern weil ich buchstäblich fühle, dass diese, Sander's Musik der Grund war, warum dieses Wort kreiert wurde! Kleinenberg hat einen 2* 70 minuten lang fest in kontrolle, deinen alltagsvergessenden Geist ebenso wie die bemitleidenswerten Beine, die genau wissen, was für eine Arbeit in den nächsten Stunden auf sie zukommt. Wie schon ein Typ in einem Track seines ersten "Everybody" Sets sinnierte: Fuck all the lights, the VIP area and the fancy fucking champagne - When I go into a nightclub I just wanna hear a good groove. Und diesen "groove" bekommt man auf die coolste (ich wiederhole mich bewusst) Art und Weise präsentiert. This is f*cking mindblowing - TOO! CD1: another attempt won (or perhaps it came last?) 01. christian kleine - disappearing objects 02. junior boys - birthday 03. tanzmann & voigt - dining room 04. hot toddy - mindtrip 05. hiratazka & kazell - in your eyes 06. blue haze - into nothing (hamel last time in 9 mix) 07. rowan blades & chris lak - filth (greed is evil mix) 08. infusion - do to you in '82 09. spektrum - kinda new (tiefshwarz dub) 10. psycho radio vs daf - the deutche song 11. planet funk - the switch (king unique vocal) 12. hydroponix - don't stop go 13. sander kleinenberg - the right time CD2: Another attempt too 01. robag wruhme - hugenduble 02. sander kleinenberg - the fruit 03. skai - mir geht's gut 04. jules spinner - rollin' on (garbo & leide rmx) 05. deepsky - talk like a stranger (nic fanciulli's skylark dub rmx) 06. ericke - ya don't stop 07. shineygray - why (wally lopez rmx) 08. nufrequency - 808 09. psycatron - seventh morning 03.20 10. d-formation vs riva - work together 11. eday - party to the music (rene amasz rmx) 12. redanka - waves (original) 13. redanka - waves (bay of islands mix) Der Beitrag wurde von Rabbitweed bearbeitet: 2 Oct 2004, 19:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |