Wissenschaftliches Interesse? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wissenschaftliches Interesse? |
29 Sep 2004, 23:36
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
schönen abend liebe kollegen,
wollte mich mal erkundigen ob es hier leute am board gibt die wissenschaftlich bzw. naturwissenschaftlich interessiert sind, sich damit beschäftigen oder ob es sich aufs (mittlerweile recht schlecht gewordene) pm lesen beschränkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ? oder gibts sogar leutz die in diesem bereich arbeiten oder studieren? ..so long..gutn8 |
|
|
30 Sep 2004, 09:52
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 212 Mitglied seit: 23-April 03 Wohnort: Villach/Ktn. Mitglieds-Nr.: 1.602 |
ZITAT(-Kulpa- @ 30. Sep 2004, 9:16 ) ² naoma hast du auch was für quantenphyisk über bzw. dich damit schon beschäftigt? Hab mir gerade vor wenigen Tagen ein Buch zu dem Thema bestellt, mich aber bisher noch nicht so tiefgehend damit beschäftigt. Mein Hauptinteresse lag bisher - astronomisch gesehen - bei exosolaren Systemen und Galaxien (als Gesamtheit) sowie - technisch gesehen - bei Teleskoptechnik und der damit zusammenhängenden Optik. Würde mich aber freuen, in naher oder mittlerer Zukunft, auch am Technoboard Kontaktpersonen zu haben, mit denen man eifrig über derlei Themen diskutieren kann. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |