Newcomer in Österreich - haben sie eine Chance? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Newcomer in Österreich - haben sie eine Chance? |
23 Sep 2004, 14:52
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(Ben Chumin @ 23. Sep 2004, 13:38 ) mittlerweile zählt da caTekk national gesehen wohl schon ganz vorn dazu, ebenfalls: thumbs up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Wollen wir doch realistisch bleiben! Catekk ist derzeit sehr gefragt und das nicht ohne Grund - ist ja sehr gut & symphatisch der Mann!!! Nur um ganz vorne dabei zu sein, muß er wohl noch einige Jahre mitspielen bzw. Lehrjahre runterreißen, derzeit ist er ja noch sehr frisch & voller Tatendrang. Denn leider ist es so - so schnell man in der Gunst der Konsumenten nach oben gehieft wird, so schnell fällt man auch wieder runter............... (Österreichs Konsumenten sind sehr wechselhaft & launisch). Den Ausdruck ganz vorne würde ich nur anwenden wenn er eine gewisse Anzahl an Jahren abgeleistet hat und um vorne dabei zu sein gehört schon mehr dazu als nur auflegen.................! Aber es freut mich für ihn das er mit dem "ollen Geier" drehen darf, wüßte auch keinen sonst der derzeit dazu passen würde, ausgenommen die üblichen Verdächtigen die man ohnehin kennt......! In diesem Sinne Respect. |
|
|
29 Sep 2004, 12:18
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Grundsätzlich gilt auch noch folgende Unterscheidung: Mach ich das zum Spaß oder ziele ich konkret auf eine berufliche Karriere als dj und Produzent hin. Natürlich machen wir das alle zum Spaß das steht sicher außer Frage, aber ich z.B. habe derzeit und zukünftig keine Ambitionen daraus einen Beruf daraus zu machen. Ich habe ja schließlich einen Beruf der mich fordert. (Lehrer sein ist schwer....)
Newcomer hin oder her, ../[._/ hat schon recht. Es gibt sehr viele solcher Newcomer und hier am board treibt sich nur ein kleiner Teil herum. Und das mit dem warm up hat der duz schon fein beschrieben. Nur haben sich heutzutage immer noch genug Leute, die ein warm up spielen sollen, nicht unter Kontrolle und brettern nach 20 min plötzlich dahin, dass alles zu spät ist. (da könnt ich.....) offtopic: duz wir haben ja schon mal darüber ausführlich gesprochen. Für wirkliche Chancen auf dem Gebiet der elektronischen Musik ganz nach oben zu kommen (e.A. ich hasse diese Aussage) müsste man ja Rapper oder Hiphopper werden und sich ne silberne Maske aufsetzten. Grundsätzlich wünsch ich jedem bei seinem Bestreben etwas musikalisch zu machen viel Glück und Erfolg, egal welchen style er spielt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |