Newcomer in Österreich - haben sie eine Chance? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Newcomer in Österreich - haben sie eine Chance? |
23 Sep 2004, 14:52
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(Ben Chumin @ 23. Sep 2004, 13:38 ) mittlerweile zählt da caTekk national gesehen wohl schon ganz vorn dazu, ebenfalls: thumbs up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Wollen wir doch realistisch bleiben! Catekk ist derzeit sehr gefragt und das nicht ohne Grund - ist ja sehr gut & symphatisch der Mann!!! Nur um ganz vorne dabei zu sein, muß er wohl noch einige Jahre mitspielen bzw. Lehrjahre runterreißen, derzeit ist er ja noch sehr frisch & voller Tatendrang. Denn leider ist es so - so schnell man in der Gunst der Konsumenten nach oben gehieft wird, so schnell fällt man auch wieder runter............... (Österreichs Konsumenten sind sehr wechselhaft & launisch). Den Ausdruck ganz vorne würde ich nur anwenden wenn er eine gewisse Anzahl an Jahren abgeleistet hat und um vorne dabei zu sein gehört schon mehr dazu als nur auflegen.................! Aber es freut mich für ihn das er mit dem "ollen Geier" drehen darf, wüßte auch keinen sonst der derzeit dazu passen würde, ausgenommen die üblichen Verdächtigen die man ohnehin kennt......! In diesem Sinne Respect. |
|
|
28 Sep 2004, 12:37
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT alles nur a freunderlwirtschaft - eh klar..... hi real?, ich weiß jetzt nicht wirklich ob du diese aussage ernst meinst, wenn ja dann laß dir mal gesagt sein daß das technobiz nicht ganz so korrupt ist wie du denkst. im falle von mr. catekk überzeugt halt einfach die qualität seiner musik und seines mixings. auch wenn es hier schon tausend mal gesagt wurde, es gibt in österreich fast keinen newcomer der auf seinem level spielt, technisch wie musikalisch. da finde ich es ganz natürlich das diese leistung auch belohnt wird. freunderlwirtschaft brauchen nur die jenigen deejays die nicht voll hinter ihrem ding stehen und es halt deswegen nötig haben... gibts du mir - gebe ich dir, ist unter dem gesichtpunkt zu sehen [bei guten leuten] das der veranstalter einen talentierten künstler bekommt der die crowd auf hohem musikalischen level rockt und der künstler im gegenzug ein wenig gage bekommt, die möglichkeit sich zu präsentieren und mit den leuten spaß zu haben. sicher gibt es auch manchmal bookings die auf freundschaft mit dem veranstalter beruhen, aber das ist nichts verwerfliches solange die qualität auf beiden seiten stimmt. solltest du das nicht so gemeint haben dann..... lg Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 28 Sep 2004, 12:40 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 02:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |