deejay.de - Portokosten nach Österreich gesenkt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
deejay.de - Portokosten nach Österreich gesenkt |
21 Sep 2004, 14:52
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
Erfreuliche Nachricht für alle, die bei deejay.de bestellen:
Portokosten nach Österreich wurden gesenkt!!! Man zahlt nun: per Nachnahme pro Paket 7,90€ per Kreditkartenabbuchung pro Paket 2,90€ Es wird nun von der Post geliefert. |
|
|
24 Sep 2004, 07:19
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: gars Mitglieds-Nr.: 22 |
ZITAT(dmp @ 21. Sep 2004, 17:25 ) Warum versenden die nicht mehr mit DPD aus? Die sind echt spitze! die liefern schon eine ewigkeit nicht mehr mit dpd nach österreich... nach dpd wars general parcel und bis vor kurzem dann DHL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ich kauf meine Platten eigentlich fast ausschließlich bei deejay.de und bin bis jetzt sehr zufrieden mit deren Bestellabwicklung und vorallem der Reklamationsabwicklung... kann schon mal vorkommen, daß eine Platte nicht dabei ist oder mal eine falsche geliefert wird. Hab bis jetzt immer alles anstandslos ersetzt bekommen. Viel besser glaub ich kann mans nicht machen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |