[Style] Progressive House |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Style] Progressive House |
klangfabrik |
27 Aug 2004, 22:10
Beitrag
|
Guests |
hören denn hier alle nur techno??
kennt hier jemand Renaissance Essential Mix Global Underground Fabric Nick Warren Anthony Pappa Deep Dish James Lavelle usw....?? |
|
|
22 Sep 2004, 10:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 96 Mitglied seit: 11-February 04 Wohnort: Eisenstadt Mitglieds-Nr.: 3.091 |
gott sei dank,
....anscheinend gibt es doch ein paar die auf progressiven sound stehen und doch ist die szene so gut wie "tot" in good old austria. wenn ich denke wieviele leute (vor ca 1/2 jahr)bei einem dave seaman waren....erschütternd!!!! wenn ich da ein wenig über unsere grenzen hinaussehe (eher gegen osten und süden) da boomt diese szene gewaltig. hatte das vergnügen vor kurzem in Ungarn spielen zu dürfen und es war schlicht weg elektrisierend.... dj velasquez hat es versucht und ich hoffe auch, dass es mit seinen nächsten veranstaltungen besser wird. nur muss ich ihm den vorwurf machen, dass solche fehler wie bei dj seaman nicht passieren dürfen (anlage...). so etwas ist keine gute publicity. er hat als einer der wenigen ösis noch gute kontakte in die "dj-promiszene" und vielleicht gelingt heuer hoffentlich etwas mehr. ich wünsche es der szene und ihm. aber ich denke es muss auch aufbauarbeit geleistet werden , denn wer kennt schon hier diese leute ...es sind nicht viele denen die namen, die ihr oben erwähnt habt etwas sagen. daher gilt es auch bei uns eine progressive plattform zu schaffen... bei uns würde es auch funktionieren nur, so denke ich, haben diese leute bei uns keine chance richtig "hineinzukommen". Die Szene ist nach wie vor in der Hand der sogenannten "dinos". Man braucht nur auf die Lineups sehen. Es sind immer die üblichen "Verdächtigen". (wobei ich nicht sagen will, dass alle bereits ausgebrannt sind....aber doch schon einige) Es gibt immer wieder ein paar sogenannte Geheimtips wo man phasenweise diesen "geilen" sound hören kann, aber das wars auch schon. So aber bleibt es nichts anderes übrig als bei goaveranstaltungen, den 2. floor zu "betreuen"oder in einem Lokal oder auf einer afterhour aufzulegen. Aber vielleicht geht es doch, endlich diese plattform zu schaffen... Leute die interessiert sind und die nicht nur mit namen wie cattaneo , satoshi t. , Sander K., deep dish, usw.... etwas anfangen können, meldet euch : schickt mir eine @ dann organisieren wir ein treffen und lasst uns was auf die beine stellen. LASST UNS DEN PROGRESSIVEN SOUND INS LAND TRAGEN...... euer Maurizio Der Beitrag wurde von Maurizio bearbeitet: 22 Sep 2004, 11:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |