Hilfe für Anfänger |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Hilfe für Anfänger |
20 Sep 2004, 13:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 8-September 04 Mitglieds-Nr.: 4.396 |
Also ich bin ein ziemlicher Anfänger und möchte mir jetzt meine eigenen Turns inkl. mixer zulägen!
Hab nur keine ahnung was ich mir für den anfang nehmen soll und was zwar gut ist aber nicht soviel kostet! Freue mich über jede antwort! DANKE schon jetzt! MFG NiNo |
|
|
20 Sep 2004, 18:43
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Bei Mixern kannst ja auch bei den behringern vorbeischauen, sind günstig, erfüllen am Beginn den Zweck und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ansonsten siehe oben, ecler, reloop, ..... .
Shop: siehe Luke Kavis. selbst ich als Tiroler hab mir dort mein equipment besorgt. Gute und neutrale Beratung. Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 20 Sep 2004, 19:00 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |