September - neu in meiner plattenkiste |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
September - neu in meiner plattenkiste |
2 Sep 2004, 21:07
Beitrag
|
|
a-dj-radio macher Gruppe: Members Beiträge: 685 Mitglied seit: 28-February 03 Wohnort: Leonding Mitglieds-Nr.: 1.186 |
Hi,
hier wieder meine Top 5 für dieses Monat 1) Prodigy - Girls - XLT 2) Scratch Massiv - Talk Now - Chateau Rouge 3) Move Ya - Monkey Scratch - Abr 4) Slam - Lie to me (Dave Clark rmx) - Soma 5) Geek - Rock - Comunity Spirit zum anhoren klickt euch auf yseca.de viel spaß beim durchhören, ciao yseca Der Beitrag wurde von yseca bearbeitet: 2 Sep 2004, 21:08 |
|
|
19 Sep 2004, 20:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 10-July 04 Mitglieds-Nr.: 4.027 |
Hallo,
habe mir soeben meine ERSTEN Platten geordert: STR With Tim Tycoon- We are he men Bsteroid/vocophone- Split Misc.-rocket skating Misc. Rocket skating rmx Misc.-Rocket control Gregot treshner-freewalls hugg & Pepp-bagaberta roan- bufordtjustice grom-love rocket rmx le dustsucker-love me Agoria-blossom LP |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 13:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |