Türpolitik in Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Türpolitik in Wien |
3 Dec 2003, 11:58
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Die Türpolitik mancher Clubs in Wien ist allgemein bekannt, kann nur jedem empfehlen sich vorher ein wenig zu informieren. Somit bleiben einem unangenehme Überraschungen und versaute Abende erspart.
|
|
|
18 Sep 2004, 10:48
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
jo das beim rother war ich...
da wars halt ca. zehn nach vier und ein junge hat versucht noch zwei bierflaschen zurückzubringen (der war auch nicht mehr nüchtern), war nicht besonders grob, halt etwas ungehalten drüber, dass ihn der security die ganze zeit wieder weggeschoben hat, teils mit der tür, teils mit den händen, beim dritten anlauf hat der security dann nicht mehr geschoben sondern einfach seinen stiefel mal relativ unsanft zwischen den oberschenkel des jungen burschen plaziert...der war dann eher ruhig und äääh am boden... is mir schon bewußt, dass man vermutlich bei einigen leuten zu späterer stunde mit diskutieren nicht mehr viel erreicht, aber es sollte doch möglich sein, dass drei stämmige männer einen ca. 20 jährigen ohne derartige verletzungen draussenhalten können... das war halt auch nicht das erste mal dass ich sowas mitbekommen hab, zwei freunde von mir wollten um 5 noch ein bier kaufen und abhauen, haben zwar kein bier dafür aber massig blaue flecken, ein geprelltes jochbein, eine geprellte rippe und etwas blut an den lippen bekommen... zur türpolitik house clubs...mir kommts so vor als müsste man sich mit allen mitteln exklusivität erkämpfen...und ich als turnschuh fetischist halt von dem ganz einfach nix...hab mit meiner ex freundin des öfteren "sie schon, du nicht" gehört...das is nunmal das letzte! aber mit dresscodes konnte ich noch nie was anfangen und bei fashion victims kommt mir auch die galle schon seit ich denken kann... solang ich mir aber noch denken kann "scheisheisln sans, olle midanaund" und dann irgendwo anders mein gin tonic schlürfen kann isses halb so wild... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |