CGG mit Swayzak, 16.09.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CGG mit Swayzak, 16.09.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 16. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Club Gourmet Gold mit Swayzek | |
LineUP |
Live: Swayzak (!K7/UK) Aktuelles Album: “Loops From The Bergerie” (!K7166 CD/LP) Conférencier Sebastian Brauneis DJ-Team Tournee Idyl |
Specials/Infos |
- 23 Uhr - www.flex.at |
Entry | AK € 10.- / VVK € 8.- |
Styles | kickender Minimal Tech-House und knusprige Dub-Klänge |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
17 Sep 2004, 08:20
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Hat sich definitiv ausgezahlt. Swayzak hat mich begeistert. Schöne ruhige Beats mit einigen Break Beats und schönen Übergängen.
Der Live Act war in etwa 1 1/2 Stunden. Das Flex war gut gefüllt, ließ aber nachher etwas nach. Der Sänger ging leider bissl unter dort auf der Bühne und auch akustisch. Ansonsten wars wirklich top! |
|
|
17 Sep 2004, 12:35
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
fuck, ich hab swayzek verpasst *grrrrrrrrr* dafür werde ich mich immer hassen (oder zumind. bis zum nächsten besuch) ;(
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |