Gehirntonika, Konzentrationsschwierigkeiten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Gehirntonika, Konzentrationsschwierigkeiten |
16 Sep 2004, 14:12
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
hi leute!
hab mich mal wieder ne runde für euch schlaugemacht. die folgenden pflanzen bzw reinsubstanzen helfen sowohl bei der REGENRATION als auch bei KONZENTRATIONSPROBLEMEN und störung des KURZZEITGEDÄCHTNIS. ein großteil der aminosäuren u.a. reinsubstanzen aus der Liste sind bei pure encapsulations im Internet erhältlich. wegen der anderen sachen wird ich mich noch ein wenig schlaumachen und es sobald als möglich online stellen wo ihr diese erhältlich sind. mfg roman Pflanzlich: Celastrus paniculatus- Samen Bacopa monnieri bzw. Brahmi- Kraut Ginkgo biloba- Blätter (Boswellia sacra- Harz) Lycoris radiata / Galanthamin Rhodiola sacra / R. rosea / R. sachalinensis Lindera strychnifolia- Wurzel Feverfew / Mutterkraut / Tanacetum parthenium Reinsubstanzen: Lecithin Acetyl-L-Carnitin / L-Carnitin D-Cycloserin Phosphatidylserin N-Acetyl-Cystein Folsäure Vitamin B1 Vitamin B6 (besonders bei Regeneration) Vitamin E Huperzin A DHEA / DHEA-S DMAE Aminosäuren (bes. bei Regeneration): L-Tyrosin, L-Tryptophan, (L-)Cystein, Taurin, Cholin CDP-Cholin Inositol (gehört wie Cholin auch zu den B-Vitaminen) Vinpocetin Pyritinol Aniracetam / Piracetam Idebenon Picamilon |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |