Roger Sanchez@Garden Club, 11.09.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Roger Sanchez@Garden Club, 11.09.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 11. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Roger Sanchez@Garden Club | |
LineUP |
Roger Sanchez (Release Yourself) Ronaldo |
Specials/Infos |
- Freikartenverlosung (siehe unten) - doors 22:00 - mind 4 Stunden Set - VVK: limitierte Tickets um 15,- € via t-zones (freigeschalten ab 1.9.) - Volksgarten Disco & Banane & Gärten! |
Entry | € 20,- |
Styles | House |
Location |
Volksgarten Burgring 1 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 2 x 1 Karte Ein Traum für uns und alle House-Liebhaber wird wahr!! Für die weltweiten House-Freunde ist Roger Sanchez die Persönlichkeit, die Spitze unter den Top-Stars aller House-DJs! Amerikas House-Legende bewegt sich schon seit einigen Jahren mit einem Pseudonym quer über den Erdball - "Release Yourself"! Es steht für die erfolgreiche Compilation-Serie, für die Radioshow, die global von über 1 Mio. Fans gehört wird, und für die Parties. Diese bringen den Star-DJ in die besten Clubs der Welt, von Miami, London, Barcelona bis hin nach Moskau. Vielen Ibiza-Urlaubern ist er durch sein persönliches Highlight, der Residenz-Tätigkeit im "besten Club der Welt", dem Pacha-Ibiza bekannt. Von Juni - September zelebriert er dort jeden Montag mit 7-h Mega-Sets seine Liebe zur Housemusik. Der viel beschäftigte Produzent schaffte mit "Another Chance" 2001 einen grossen Clubhit und erreichte damit in unzähligen Ländern, wie England, die Charts Position Nr.1! Vor kurzem hat Roger Sanchez den Grammy für "Best Remix" abgeräumt. Schon ist er wieder nominiert. Und zwar für die brandneuen "House Music Awards". In den Kategorien: DJ of The Year, Best Club Night und Best Radio Show. Roger Sanchez wird am 11. September im Volksgarten von Garden Club-Resident DJ Ronaldo surrounded! Ein großer Andrang ist garantiert! Wir bitten daher alle Gäste, so früh wie möglich zu kommen und öffnen die Türen schon um 22:00, um die Nacht und das (mind.) 4-Stunden Set von Roger Sanchez richtig auskosten zu können! |
Zurück | |
12 Sep 2004, 20:11
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 195 Mitglied seit: 3-January 02 Mitglieds-Nr.: 7 |
Wer war gestern dort?
Gibts reviews, berichte?? *neugierig bin* |
|
|
16 Sep 2004, 00:14
Beitrag
|
|
progressive - was ist das? Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 673 |
also ich war eher enttäuscht.
musikalisch hat er meiner meinung nach eine hitschleuder hingelegt... allerdings mit coolen remixen, die ich teilweise noch nicht kannte... technisch ein meister. also mit dem cd player kann er perfekt umgehen. leider war der vg auch ziemlich überfüllt (was zu erwarten wir), deswegen hab ich mich auch meistens in der banane aufgehalten... nichts desto trotz hatten die leute offensichtlich ihren spass, obwohl ich gekreische eigentlich vermisst habe... schräg fand ich, dass er nur die ersten 5 minuten fotografiert werden wollte... das haben sie extra durchgesagt bevor er begonnen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) alles roger? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 00:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |