Richtlinien zum posten am Technoboard |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richtlinien zum posten am Technoboard |
7 Sep 2004, 13:37
Beitrag
|
|
der sheriff Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.822 Mitglied seit: 13-May 02 Wohnort: technoboard.at Mitglieds-Nr.: 148 |
Richtlinien zum posten am Technoboard:
Änderungen vorbehalten Der Beitrag wurde von K bearbeitet: 15 Sep 2004, 18:49 |
|
|
15 Sep 2004, 18:19
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
@eye-q leider sehe ich hier im Board die Notwendigkeit mich so genau wie nur möglich ausdrücken zu müssen. Glaub mir ich würd gern kürzer fassen, wenn dann jeder verstehen würde was ich mein.
Zum Thema schliessen sehe ich nicht die Notwendigkeit. Von mir aus absplitten. Diese Diskussion war ursprünglich ein eigener Thread. Er kann es wieder werden und um die Regeln übersichtlich zu halten wäre das wohl auch sehr gut so. @jerry: 1) Bezieht sich auf den Beitrag darüber ("Ich hab noch nie in der ÖNORM gelesen"). Die anderen machens nicht also is es für uns auch so gut genug. Oder geht es vielleicht auch sich selbst zu überlegen was gut ist anstatt zu versuchen nur nicht schlechter als die anderen zu sein. 2) richtig. In dem Fall sind die Regeln überflüssig und viele hier gehen davon aus, weil es die normalen Umgangsformen sind. Für diese brauchen wir die Regeln nicht. 4) Und er wird es posten. Und er wird gelöscht und er wird wieder posten, weil wenn die Mods unfreundlich sein können muss er auch nicht freundlich sein. Brauchen wir solche Kriege? 5) Zu etwas andereren wurde bisher noch nicht wirklich Stellung genommen. Es wird nur die Unfreundlichkeit verteidigt. Ergo gibt es sonst nicht dazu zu sagen und ergo hat der Rest eigentlich eh keinen Sinn (den man sonst posten könnte). 6) Wenn du es nicht tust dann gut. PPS ist für alle Leute die meinen an einen Satz mit bitte drin muss sich niemand halten. Abschliessend wiederhole ich mich:
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |