Motivationsmangel... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Motivationsmangel... |
15 Sep 2004, 10:43
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Kennt ihr das euch? Fortgehen - NULL BOCK, Auflegen - NULL BOCK, nicht mal Livesets anhören interessiert mich noch...
Ist schon irgendwie komisch, seit 6 Jahren ist das nun mein Lieblingshobby und irgendwie "zahts mi oba nimma so..." Ist es nur ne Phase oder wird man doch älter, vielleicht liegts auch an der Arbeit / die besch*ssene Wohnsituation (wo es immer sehr laut ist)... Was sagt ihr? Kennt ihr das ebenfalls... oder seits noch alle voll motiviert? |
|
|
15 Sep 2004, 13:01
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
puhhhh, hab definitiv nicht jeden tag bock auf fortgehen, sowies auch WE gibt an denen ich gern daheim bleib! muss auch nicht jeden Tag auflegen... hör sogar ab und zu nen ganzen tag keine musik (ok, das is sehr selten)...
aber da mach ich mir keine sorgen! so is das bei mir! außerdem zieh ich demnächst mit 2 soundfreaks *gg* zusammen... da wirds dann keine ruhige minute mehr geben! es kommt wies kommt, und wennst keinen bock mehr auf musik hast, dann hast sicher mehr bock auf was anderes, oder? aber da du dir sorgen machst, is der geist noch nicht ganz aus dir entwichen... das wär der fall, wennst den großteil im forum nimma verstehen würdest, warum die gefallen an dem oder dem finden... hold your head up... ich glaub du brauchst eine kleine familiäre Feier im kleineren Kreis mit vielen Leuten die du gut kennst !?! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |