Shangri-La, Neuer Club in Wien!?! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shangri-La, Neuer Club in Wien!?! |
6 Sep 2004, 09:34
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
Hey Leute!
Gestern bekam ich einen Newsletter von "Shangri-La", nun wollte ich mal nachfragen, ob ihr Insiderinformationen zu diesem neuen Top Club!?! habt - einen Verdacht habe ich zwar, aber momentan wage ich es nicht diesen auszusprechen. Shangri-La Wer weiß was? |
|
|
15 Sep 2004, 06:56
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
kam letzte nacht per newsletter rein:
ZITAT 17.SEPTEMBER 2004
SHANGRI-LA ~ THE GRAND OPENING ~ Einlass ab 23.00 Uhr Wien 1010, Weihburgg. 14 Wir freuen uns die Eröffnung unseres neuen Clubs bekannt geben zu dürfen und würden uns freuen Dich am kommenden Freitag in unserem Club begrüßen zu dürfen! Falls Du beim Grand Opening mit dabei sein möchtest, hast Du noch bis Donnerstag Mittag die Möglichkeit Dich unverbindlich auf unserer Website www.shangri-la.co.at zu registrieren! Das Programm für das Opening Weekend und der darauf folgenden Wochen sieht folgendermaßen aus: jeden Freitag ab 23.00 Uhr ~ DIRTYSEXYNASTY ~ Dirty and Sexy House am Main Floor und Nasty R&B am Second Floor mit den Resident Dj's MASTERCASH & CREW, VELASQUEZ und MIKE LORENZ sowie zahlreichen nationalen und internationalen Gästen! !!! EXKLUSIVE ÖSTERREICH RESIDENZ DES MINISTRY OF SOUND LONDON!!! jeden Samstag ab 23.00 Uhr ~ TWISTED ~ Dark and Pumpin' Tribal House am Main Floor und Classic Disco Grooves am Second Floor mit den Resident Dj's O'SIRIUS, VELASQUEZ und MIKE LORENZ sowie zahlreichen nationalen und internationalen Gästen! !!! EXKLUSIVE ÖSTERREICH RESIDENZ DES SPACE IBIZA!!! Verpasse nicht die Chance beim einzigen großen Club - Opening des diesjährigen Herbstes gratis mit dabei zu sein und registriere Dich noch jetzt af www.shangri-la.co.at! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |