Richtlinien zum posten am Technoboard |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richtlinien zum posten am Technoboard |
7 Sep 2004, 13:37
Beitrag
|
|
der sheriff Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.822 Mitglied seit: 13-May 02 Wohnort: technoboard.at Mitglieds-Nr.: 148 |
Richtlinien zum posten am Technoboard:
Änderungen vorbehalten Der Beitrag wurde von K bearbeitet: 15 Sep 2004, 18:49 |
|
|
14 Sep 2004, 17:18
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Warum wird als immer gemessen ala "die sind auch nicht besser". Ja und? Nur weils die anderen vielleicht sogar noch schlechter machen gibt es keinen Ehrgeiz?
Um nochmal auf meinen Punkt zu kommen wer die Regeln lesen wird. Wenn sich alle an die Regeln halten wird es keine Moderationen geben müssen und es wird nie jemand etwas von den Regeln merken. Man braucht sie in dem Fall nicht. Wenn sich jemand nicht an die Regeln hält, wird mit seinem Beitrag was auch immer gemacht, als Begründung die Regeln. Er, der sich viel Mühe gegeben hat mit seinem Beitrag wird etwas verstört sein, dass dieser zerstört wurde (oder gibt es Backups?). In seiner Verstörtheit liest er "Halt dich an die Regeln! Du darfst nicht! Finger weg da und aus!". Wird er nun sich denken "Na, gut" oder wird er sich denken "Heast was willst du von mir? Warum soll ich nicht dürfen. du mußt ein bissl deppat sein". Wieder nur Bezug auf die Freundlichkeit da anscheinend der Fokus an der Unfreundlichkeit der Regeln liegt und nicht am Inhalt. Sonst wären jat die anderen Kritiken auch schon aufgegriffen worden. b4n PS: wem was nich passt an meinen Sachen die ich schreibe möge bitte hier seine Eindrücke feshalten anstatt irgendwelche Dinge aus dem Kontext zu reissen. PPS: wer sich denkt ein bitte heißt "der meints eh net so": wem des do net passt der so nur hier hi schreibn oder ruhig sei Der Beitrag wurde von Alpha600 bearbeitet: 14 Sep 2004, 17:19 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |