Shangri-La, Neuer Club in Wien!?! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shangri-La, Neuer Club in Wien!?! |
6 Sep 2004, 09:34
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
Hey Leute!
Gestern bekam ich einen Newsletter von "Shangri-La", nun wollte ich mal nachfragen, ob ihr Insiderinformationen zu diesem neuen Top Club!?! habt - einen Verdacht habe ich zwar, aber momentan wage ich es nicht diesen auszusprechen. Shangri-La Wer weiß was? |
|
|
14 Sep 2004, 15:45
Beitrag
|
|
..:::Freudenhouse:::.. Gruppe: Members Beiträge: 813 Mitglied seit: 1-November 03 Wohnort: Fahrafeld Mitglieds-Nr.: 2.582 |
Handelt sich in der Tat ums alte Sliders...
Bin schon sehr gespannt, denn der Roland (Velasquez) hat sich sicher finanziell und zeitmäßig voll ins Zeug gehaut! Es wird sicher einige Special Events mit klingendem Namen geben. Residents sind mal sicher Velasquez und Mike Lorenz. Die Location wär sicher ideal um sie als Basis und Zugpferd aufzubauen, um Progressive in Wien zu etablieren, wo auch viele (sehr sehr sehr) gute Newcomer die decks rotieren lassen können. Dabei denk ich natürlich an Leute wie X-Tribe, Electro, Ruuuk, Ron Doe, jay und meinereiner. Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen. Der Beitrag wurde von Le Beau bearbeitet: 14 Sep 2004, 15:46 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |