Review Hypnotic, 04.09.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Review Hypnotic, 04.09.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 4. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
4 Jahre Hypnotic | |
LineUP |
Mainfloor: Umek (SLO) Valentino Kanzyani (SLO) Marco Nastic (SER) Lucca (CZ) Peter Pan (A) Joro (A) Jerry J. Kriz (A) 2nd Floor: hosted by Classix, more Infos soon |
Specials/Infos |
- Freikartenverlosung - 4 Jahresfeier |
Entry | k.A. |
Styles | Techno |
Location |
MGC Hallen Modecenterstrasse 22 1030 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 1 x 2 Karten (VIP-Pässe) |
Zurück | |
5 Sep 2004, 08:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitglied seit: 31-October 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 469 |
konnte leider ent hin gehen. berichtet mir war es besser als die letzten male oder hab ich nix verpasst??
|
|
|
14 Sep 2004, 11:18
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 8-February 03 Wohnort: Vienna... : ) Mitglieds-Nr.: 828 |
mein persönliches Review: Ich find, dass es das beste Hypnotic in den MGC Hallen war, seit es diese gibt...
Pech für die Leut die AK-Tickets wollten, ich bin mit meinen VVK Karten an ihnen vorbei marschiert.. *ggg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) Könnte man aber sicher besser noch organisieren !!!!! ClassiX Floor fand ich eigentlich ganz nett.. da wars nicht ganz so brütend heiss wie aufn Großen!!! Immer ein paar Leut am tanzen und schienen auch Spaß zu haben!!! ..zum Großen ;o))) Sehr seeeeeeeeeehr "warm" ... Stimmung war wie sonst auch immer.. mal da, mal nicht. Zumindest empfand ich die Leut nicht ungut oder aufdringlich, sondern fands recht friedlich. Kanzyani war echt spitze, Nastic ebenso.. der "Rest" OK .. Schad nur, dass Umek nicht da war. Wollt den endlich mal spielen hörn..... !!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) Getränkepreise - wie erwartet - bäääääääääääh, teuer ! Aber gut, wenn man sich mitn Flascherl am Security vorbeigeschummelt hat, konnte man es auffüllen!! *ggg* Übringes: Toll, endlich hat das mit den WC's hingehaut. Zwar eine Frechheit das die Klo-Tante 50 Cent haben wollt, aber gutti... das 1. mal hab ich bezahlt, dass 2. mal nimma, wo komma denn da hin. Ausserdem hats dann eh nimma gefragt.. : )) Alles in allem fand ich den Abend sehr sehr fein und ich denk, das nächste mal bin ich auch wieder dabei!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |