Richtlinien zum posten am Technoboard |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richtlinien zum posten am Technoboard |
7 Sep 2004, 13:37
Beitrag
|
|
der sheriff Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.822 Mitglied seit: 13-May 02 Wohnort: technoboard.at Mitglieds-Nr.: 148 |
Richtlinien zum posten am Technoboard:
Änderungen vorbehalten Der Beitrag wurde von K bearbeitet: 15 Sep 2004, 18:49 |
|
|
13 Sep 2004, 19:32
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Also Bitte heißt immer "na mußt das eh net machen"? ich werde im Board von nun an Bitte aus meinem Wortschatz streichen. Soll ja keine Freundlichkeit implizieren, dass ich es eh net so meine.
Ein Grund warum wohl weiterhin eben die Freundlichkeit diskutiert wird, und nur die, ist weil seitens TB noch auf keinen weiteren Grund eingegangen wurde. Is ja eh alles klar und so. Eigentlich brauch mas ja net hin schreiben und wenn dann mach mas eh net schnell schnell und können deshalb auch gar nix dazu sagen. Oder? Ja freundlich solls net sein - ah, eh. Gegen schnell schnell spricht auch das fehlen von Schreibfehlern wie in "ewta". Aber kann ja alles noch kommen. In der Zwischenzeit, bitte, lutschts auch meinen Zeh. b4n PS: damit sich die Diskussion hier nicht an einer Freundlichkeit aufhängt ... wie wärs mit etwas diplomatischer. Schliesslich werden User die gerade sehr in Rage sind mit den Regeln konfrontiert werden und wenns dann heißt "du mußt" rutscht ihnen eher ein "gehts scheissen" raus als wenn es diplomatisch ausgedrückt wird, wie "Es stört die anderen User, wenn du das machst, weil ...". Soll ja um die Menschen am Board gehen und nicht um die abstrakte Form ihrer geschriebenen Gedankensauszüge hier. Der Beitrag wurde von Alpha600 bearbeitet: 13 Sep 2004, 19:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 23:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |