technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> Schlechteste bzw. entäuschendste Veranstaltung
K
Beitrag 14 May 2002, 16:21
Beitrag #1


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Mich würd mal interessieren was die schlechtesten oder enttäuschendsten Veranstaltungen waren auf denen ihr bis jetzt gewesen seit ?  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
2iyn
Beitrag 14 May 2002, 21:41
Beitrag #2


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Underworld war aber zumindest musikmässig OK, Misjah war meiner Meinung nach ziemlich geil. Schlechteste Festl auf dem ich bis jetzt war, war das Ravolution 3 oder so irgendwie hieß das, war ein Hardcorefestl in der Disco Tschako in Burgenland. War damals im September bei Rotterdam Terror Crops. da wars echt geil, darum sind wir bei der letzen Ende März auch hin. Schwerer Fehler --> scheiss Hardcore, Freund von mir bekam am Eingang schon eine eingeschenkt (ok jedem gefallen rote Haare nicht, aber muß ich ihn deshalb gleich schlagen?) Drinnen: 1 Hardcorefloor, war ja irgendwie OK, ausser die Typen mit der Bomber, den Springern und den komischen Kreuzen auf der Bomber iiihhh, Speedcorefloor recht amüsant, aber länger als 10 Minuten druckt man das nicht, erinnerte mich irgendwie an das ÜSMG beim Heer, nur schneller. Technofloor war super, waren zwar nur ca 20 Leute, davon 8 von uns, aber guter Techno.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
9 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. July 2024 - 19:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: