DJ T @ Cellar, 11.09.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ T @ Cellar, 11.09.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 11. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
The Beat Club mit DJ T | |
LineUP |
DJ T /physical ERIC FISCHER devoted MIKE VINYL injection |
Specials/Infos | |
Entry | k. A. |
Styles | |
Location |
Cellar Kellergasse 4 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Thomas Koch, Ex-Fanzine-Inhaber Groove-Magazin, Clubbetreiber Spectrum und Monza & seit einem Jahr Label-Inhaber von "Get Physical-Music" mit Floorburner "FREEMIND" und "TIME OUT". Seit gut einem Jahr macht der spätberufenen Wahlberliner schlussendlich Karriere. Seine Preformances an den Turntables waren speziell in Linz immer ein Ohrenschmaus. Diesen Samstag in Begleitung mit den beiden "flüchtenden" Eric Fischer und Miky Vinyl. Stimmung garantiert! http://physical-music.com |
Zurück | |
13 Sep 2004, 09:30
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Also ich kann es einfach nicht verstehen - Dj T, Eric Fischer und Mike Vinyl an einem Abend und der Cembran ist LEER, total LEER.
Womit habe ich es verdient, in OÖ geboren worden zu sein? Gibt es bei "uns" nur Leute, die sinnlosen Schranz brauchen? Seht es ein - Schranz ist OUT (war er für mich immer schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ). Mike Vinyl beschallte den Cellar mit einem TOP Warmup, echt nur geil. Wir sind dann aber gegen 2 Uhr heim, denn es waren wirklich nur ein paar Leute anwesend. Habe mich echt auf Dj T gefreut, seine letzten Releases sind doch echt der Hammer. Irgendwie habe ich mich als Österreicher richtig "geschämt", dass Dj T in einem leeren Club ankam ... ich kann es einfach nicht verstehen! Naja Eric, hoffentlich wirds beim Beyer und beim Hell richtig voll! |
|
|
13 Sep 2004, 10:10
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
hab i also glück gehabt mit der entscheidung zuhause zu bleiben.
dj t kennt halt keiner... und an haufen andere festl warn a. wieviel eintritt war eigentlich? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |