Aktuelle TV-Tipps, Filme, Serien, Live-Shows... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle TV-Tipps, Filme, Serien, Live-Shows... |
10 Aug 2004, 10:58
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Da es schon oft vorgekommen ist das jemand einen tv-tipp gepostet hat, hier mal ein sammelthread
man sollte aber mind. ein paar tage vor dem beginn posten, damit mans net so leicht versäumt fang mal an: Fr, 13.08.2004 ORF1 OLYMPISCHE SOMMERSPIELE 2004 ATHEN (feat. Tiesto) ERÖFFNUNG 19:45 Uhr Länge: 3h 16 min Live |
|
|
12 Sep 2004, 19:33
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(Coco Loco @ 11. Sep 2004, 21:39 ) Leider konnte ich nicht alles sehen, da ich erst zu spät in diesen Thread geschaut hab, aber ich schätz mal an die Geschichte mit dem alten Mann kommt keiner ran, oder? Peinlicherweise kann ich mich von dieser Episode nur noch an den von dir beschriebenen Schluß erinnern ... war gut gemacht, stimmt. Die Story des Paares, das gerade in einer Krise steckte fand ich auch sehr gut. Sie (taubstumm) schreibt an ihn, während er Touristen durch das WTC führt und im TV sieht man (als Zuschauer, sie bekommt es nicht mit) die rauchenden und einstürzenden Türme ... Ihr Abschluß sinngemäß "Wenn ein Wunder geschieht, haben wir noch eine Chance" und in dem Moment kommt er bedeckt mit Asche nach Hause ... Passend zum Thema ein Tip für heute: September, heute, 22:00, ZDF "Die ersten Bilder des einstürzenden World Trade Center jagen über die Bildschirme. Der Film schildert in lose verbundenen Episoden, wie sich dadurch auch in Deutschland das Leben verändert. Im Hause Scholz etwa wird gerade Kindergeburtstag gefeiert. Julia (Catharina Schuchmann) versucht, die Party in Gang zu halten. - "September" ist ein aktueller Film über persönliche Empfindungen in einer Welt, die aus den Fugen gerät. Max Färberböck gelang es, ein hochkarätiges Schauspieler-Ensemble zu versammeln" Quelle: tele.at |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:14 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |