FOR YOU, 21.12.2002, Review |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
FOR YOU, 21.12.2002, Review |
22 Dec 2002, 21:50
Beitrag
|
|
. Gruppe: tb te@m Beiträge: 8.825 Mitglied seit: 8-July 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 264 |
na leute wie hats euch gefallen?? /xms/
meinerseits werde ich morgen abend bisschen was schreiben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ;) |
|
|
23 Dec 2002, 19:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 127 Mitglied seit: 2-December 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 548 |
sooo...endlich etwas aus dem koma erwacht schaffe ich es diesmal auch von meiner seite einen kommentar abzugeben...ja im grossen und ganzen eh ganz netter abend, mit vielen lachenden und überdrehten leuten ....
musik-mäßig leider net mein fall, obwohl natürlich der heil-track auch mich bewegt hat meine müden ärmchen hochzuschwingen (ihr müsst entschuldigen aber bin diese woche schon seit dienstag-crazy das partyprogramm gefahren nunja...mal sehn vielleicht im jänner wieder oder auch nicht... nach nächsten freitag in münchen kann die welt gaaaanz anders ausschaun greetz daisy |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |