Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
9 Sep 2004, 12:23
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hier geht es primär um eine entscheidungsfindung zwischen usern und mods bezüglich zensur...
Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 9 Sep 2004, 18:42 |
|
|
10 Sep 2004, 12:21
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
@soundfreak sollte ein Review nicht ausdrücken wie mir die Party gefallen (oder eben nicht) hat. Da sollte man nicht zu objektiv sein müssen. Und wenn alle sagen die Party war schlecht dann war sie wohl schlecht und der Ruf ist dahin. Die Wahrheit ist manchmal nicht zu verhindern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
@luke ich sehe ich war nicht eindeutig genug. Die Mods sind eben nicht wie die Parteien. Wenn du willst, dass die Mods demokratisch sind dann stell die eine demokratische Polizei vor. "Meine Herren. Zur Wahl steht: sollen wir den Typen da drüben der Grad mit einer grossen Zange sich dem Fahrradschloss nähert hops nehmen. Bitte alle den grünen Zettel nehmen und ein Kreuzerl in Ja oder Nein machen und in die Box werfen .... so jetzt wird einmal umgerührt. Karli mach Stricherl. einmal ja, zweimal ja, einmal nein ... geh jungs wer worn des ..., nochmal ja. Das sind 3:1. Gut also hops nehmen - ja wo is jetzn hin?" Deshalb sollten auch die Mods nach klaren Regeln handeln und das sofort. Was hat das nun mit den demokratisch gewählten Moderatoren zu tun ... Ich sehe, dass der Wunsch der Wahl daher kommt, dass man jeweils aus den eigenen Reihen jemanden hat der seine Meinung vertritt und so handelt. Ein Moderator soll aber objektiv sein und nicht nach einer subjektiven Meinung handeln. Deshalb macht es keinen Sinn. Es führt zum Schluss dazu, dass Mods sich über Beiträge anderer bekriegen und ihn jeweils gegen editieren. Und der Poster bleibt übrig. Deshalb Regeln für alle, die Poster und aber auch die Mods - diese gemeinschaftlich erarbeitet und mit der Zustimmung des Grossteils am Board oder halt nicht und damit User verkrauln oder so. Mir gehts hier einmal um meinen Standpunkt mehr als um das Gemeinwohl. Für das ist ja schon meine Antwort zu den Rules. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |