Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
9 Sep 2004, 12:23
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hier geht es primär um eine entscheidungsfindung zwischen usern und mods bezüglich zensur...
Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 9 Sep 2004, 18:42 |
|
|
10 Sep 2004, 11:14
Beitrag
|
|
Goddamn Hippie! Gruppe: Members Beiträge: 415 Mitglied seit: 29-September 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.416 |
puh! der thread wird immer länger ...
hab grad im disco-maxxx forum gelesen (tu ich leidenschaftlich, da gibts einiges zum lachen) das die user ihre meinungen über die disco-maxxx nicht mehr reinschreiben dürfen. meinungen wie eintritt, securities, ständige schlägereien, gepanschte getränke, usw. ... angeblich wird der forumsbetreiber darauf hingewiesen, das er eine anzeige bekommt, sollte es auch nur einen user geben, der diese realen probleme anspricht und seine meinung dazu abgibt. leute! ich bin mit jedem system zufrieden, aber sowas will ich am tb NICHT haben. wenn jetzt keiner mehr die wahrheit schreiben darf, nur weil es dem veranstalter nicht passt, dann sind wir bei der unterdrückung der meinungsfreiheit angelangt. ich sag jetzt nicht, das es am tb genauso wie im maxxx forum zugeht. nur die entwicklung könnte dann natürlich in die richtung gehen, wenn auf einmal jeder veranstalter mit einer anzeige droht, weil es einen partybesucher gibt, der mit der party nicht zufrieden war und hier dampf abläßt. was bringt ein board, wenn man die meinung nicht sagen darf? was bringt ein board, wo ich nur schöngeredete meinungen lesen kann? mich interessiert JEDE meinung, dazu gehört auch schlechte kritik ... und deswegen les ich ja hier, um soviele meinungen wie mögich mir durchzulesen um mir eine eigene meinung bilden zu können. zensur ja, aber nur bei rechtsextremen, diskriminierenden, sexistischen, provozierenden und vulgären beiträgen! von mir aus auch offtopic beiträge. aber bitte wo kommen wir da hin, wenn wir jeden veranstalter den hintern küssen müssen, alle beiträge löschen, umschreiben und schönschreiben, nur damit niemanden anzeigt und sein spiel weiter spielen kann, so wie es ihm passt???? also nochmal, sowas will ich nicht ... aber anscheinend ist das in letzter zeit normal, nicht nur in diesem forum. aber schaun wie mal was wirklich auf uns zukommt. ich finde halt, das ein veranstalter schon selber schaun muss, das sein ruf passt, und nicht einfach alle meinungen unterdrücken darf, nur weil sein ruf dadruch gefährdet ist. (für den er selber schuld ist!) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |