Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
9 Sep 2004, 12:23
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hier geht es primär um eine entscheidungsfindung zwischen usern und mods bezüglich zensur...
Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 9 Sep 2004, 18:42 |
|
|
9 Sep 2004, 17:40
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ZITAT(trick @ 9. Sep 2004, 13:36 ) ZITAT fakt ist dass es sich hier um ein online-medium handelt. Als medium-inhaber ist man klagbar für dessen inhalte!!! Hat mich auch sehr überrascht, dass sowas auch für ein forum oder gästebuch gilt, aber ich wurde die letzten tage belehrt! da würde mich doch mal interessieren warum das jetzt nach sovielen jahren auf einmal thema wird.... erzähl doch mal wer das board in letzter zeit ein wenig beobachtet hat kann sich wohl denken worum es geht ... eigentlich eine traurige angelegenheit wenn sich die treibende person nicht anders zu helfen weiß - haben wir unseren mund nicht um miteinander zu REDEN? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) sofern es sich um ein öffentliches medium handelt (und das ist der fall wenn nur 50 oder mehr menschen potentiellen zugang dazu haben!) gilt aber in der tat so dass der medieninhaber für etwaige klagbare inhalte ab dem zeitpunkt der kenntnisnahme haftet. in diesem fall ist es vom technoboard-team eigentlich ein vorzügliches service wenn es seine user darüber, was es sowieso tun muss, ausreichend informiert. ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen (löscht mich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ), aber generell finde ich es eine gute sache wenn endlich fest verankerte board-regeln aufgestellt werden. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |