Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
9 Sep 2004, 12:23
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hier geht es primär um eine entscheidungsfindung zwischen usern und mods bezüglich zensur...
Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 9 Sep 2004, 18:42 |
|
|
9 Sep 2004, 14:27
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
zensiert etwas auffälliger und nicht unterschwellig... dieses leise wegputzen hat was regime artiges... sorry.
weiss nicht ob du die häfnelegie kennst.... jeder brief der ein gefängnis verlässt muss zum zensor... und wenn der nicht passt schreibt ihn der zensor nicht um oder zerreißt ihn sondern bringt ihn zum verfasser zurück. ich fühl mich extrem auf den schlips getreten wenn da auf einmal was editiert wird in meinem beitrag ohne dass ichs selber war... wenn einfach was weggeputzt wird ohne wenn und aber ohne meldung einfach klick und weg isses, der ders geschrieben hat wird nicht verständigt, dass das zu unterlassen ist.... still heimlich und leise wird der beitrag weggeklickt oder editiert... was nicht erwünscht ist wird leise weggemacht... das hinterlässt bei mehreren leuten hier einen diktatorischen beigeschmack.... btw: wenn euch von vorn herein nicht klar war a) dass ihr haftbar seid b) agb so verfasst sein sollten dass das nimmer passiert hättet ihr es ja lassen können. ich weiss genau was mit djmixes.at passieren könnte und was mir blüht wenn ich mit der seite online geh.... aber ich versuch mich so gut wie möglich abzuputzen... dafür dauerts auch ein bissl länger... übrigens gibts im internet einen gratis rechtsbeistand der bei sowas gern hilft... UPDATE: http://www.hofer-zeni.at/ is die url für kostenlose rechtsberatung! hoffe das hilft euch usern und mods weiter. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 9 Sep 2004, 16:58 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 09:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |