Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
9 Sep 2004, 12:23
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hier geht es primär um eine entscheidungsfindung zwischen usern und mods bezüglich zensur...
Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 9 Sep 2004, 18:42 |
|
|
9 Sep 2004, 13:13
Beitrag
|
|
Sub umbra floreo. Gruppe: Members Beiträge: 385 Mitglied seit: 24-January 03 Mitglieds-Nr.: 760 |
Ich find das ganze auch ziemlich daneben.
Diese Zensur macht, zumindest für mich, das TB uninteressant. Einzig und allein aus dem Grund, weil die viel gelobte Meinungsfreiheit den Bach runtergeht. Ich finds auch nicht ok sich gegenseitig zu beschimpfen oder Veranstaltungen durch den Dreck zu ziehen, ABER: Ich denke wir sind alle vernünftige, umgängliche, intelligente Menschen, die Grenzen kennen und wissen, wie weit man gehen darf. Das TB ist bisher doch auch ganz gut ohne so krasse Zensur ausgekommen... oder täusch ich mich da? Ich hab ja auch Verständniss dafür, das Smilieeinträge, persönliche Angriffe und dergleicher sinnlosen Trash gelöscht werden, aus Platzgründen, meinetwegen, aber Einträge zu löschen, die vielleicht nicht mit Meinung der TB Macher (jaja, ich erinnere nur an eine bestimmte Veranstaltung in Wien die Tage....) konform gehen, find ich absolut nicht korrekt. Vor allem, weil sich da ja doch jemand die Mühe macht, seine Gedanken zusammenzufassen und einen mehr oder weniger langen Beitrag zu einem Thema zu leisten. Ja. Meine Ansicht des Ganzen... Zensur hin oder her, bislang ist es ohne diese subjektive Zensur (oh ja, das ist sie!) doch relativ friedlich abgelaufen, es hat keiner Schaden genommen und ich denke das würde auch ohne Zensur so weitergehen... Lg M |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |