Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zensur na wunderbar, die heiligen TB regeln |
9 Sep 2004, 12:23
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hier geht es primär um eine entscheidungsfindung zwischen usern und mods bezüglich zensur...
Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 9 Sep 2004, 18:42 |
|
|
9 Sep 2004, 12:56
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
@ luke kavis
muss mich deiner meinung definitv anschließen --> ich bin mir sehr wohl bewusst das es natürlich unterschiede gibt zwischen persönlichen angriffen unter usern (egal ob veranstalter oder partygast) und einer meinung die sich halt nicht so schönn anhört wie das irgendwer gern hät. kurzes beispiel vor längerer zeit gabs mal einen suncity thread in dem ich alles andere als nett über die ebl geschrieben hab als kontrast zu den vorher gegangenen ausschlieslich aus lob bestehenden posts, zweck: natürlich fühlten sich alle die gern hin gehen (incl. der ebl) auf den schlips getreten (ich fühlte mich dafür von dem teils sich stark veränderten publikum auf den schlips getreten, schon früher) --> was man hier aber nicht wissen kann ist das ich bis auf der ersten suncity auf jeder war und meine meinung sich auf jeden fall von den hier geposteten unterschied. die absicht meines posts war aber nicht jemanden zu diskriminieren sondern darauf aufmerksam zu machen das nur weil der grossteil sagt ja supi das noch lang nix heisst. (viele meiner freunde dachten gleich und viele gingen deswegen nimma hin und i glaub das diese tatsache einen veranstalter schon interessiert /ich weiss das es sie interessiert)--> im optimal fall das resultat war beachtlich wir tauschten uns aus schriftlich, mündlich, bei einem bier, wir kannten uns vom sehen (jetzt kenn ma uns besser) natürlich hät ich auch den direkten weg gehen können aber ich glaub der ausgang wäre ein anderer gewesen. zensur sucks anyway aber was hier teilweise passiert is auch nicht mehr von schlechten eltern (für mich zumindest is es teils wirklich virtuelles kabarret --> welches wie immer natürlich irgendjemanden diskriminiert oder angreifft is ja fast die natur der sache) der ausgang is halt trotzdem scheisse für die meisten die sich eigentlich alle samt recht diszipliniert verhalten wirds ...........==???!????:::?? Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 9 Sep 2004, 12:57 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |