Lieblingsbücher?, Leseratten, outet euch! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Lieblingsbücher?, Leseratten, outet euch! |
29 Jun 2003, 21:28
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Bin zur Zeit auf dem Haruki Murakami Trip (Naokos Lächlen, Mister Aufziehvogel etc.)
Ansonsten liebe ich Irvine Welshs Romane (Trainspotting, Glue) sowie Klassiker á la Clockwork Orange oder Hesses Siddharta usw. usf. what about you? |
|
|
8 Sep 2004, 15:04
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
Danke eines internetlosen Wochenendes hatte ich mal wieder Zeit zu lesen und da es mir ziemlich gut gefallen hat, hier der Hinweis:
Vollidiot von Tommy Jaud Ein Roman, der aus der Sicht des sympathischen Protagonisten erzählt wird, mit dem man sich (speziell als männlicher Single) sehr gut identifizieren kann. Kurz vorm dreißigsten Geburtstag, allerlei Chaos im Leben und mit den Frauen klappt's auch nicht so recht. Gut pointiert, ohne langatmige Stellen hat mir das Buch einen wahrhaft unterhaltsamen Abend beschert. War direkt enttäuscht als ich damit fertig war und somit von Simon Peters' Leben Abschied nehmen musste. Ansonsten wecken zwar eher Sachbücher mein Interesse, aber das war seit längerem wieder mal ein Roman, den ich nicht nach 30 Seiten auf später vertagt und dann nie wieder angesehen habe. Spricht für das Werk. Rezensionen auf amazon.de Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 8 Sep 2004, 15:05 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 09:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |