nachtschicht / funfactory in wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
nachtschicht / funfactory in wien |
7 Sep 2004, 20:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 11 Mitglied seit: 26-May 04 Mitglieds-Nr.: 3.793 |
Kann mir mal einer klarmachen was esn un mit den folgenden gerüchten auf sich hat
Nachtschicht im 1. Bezirk ???? Hat ja geheißen es soll eine kommen FunFactory im oktober soll sie wieder offen habe ngleich gegenüber von der alten ? Also is da nun was dran oder nicht? |
|
|
8 Sep 2004, 11:53
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 590 Mitglied seit: 6-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.372 |
ich war noch nie im bollwerk,is ma auch egal was dort vor sich geht, aber ham sich die leut scho amal überlegt das es ned nur dort so zugeht??
was isn mitn Wet Wednesday in der schicht - österreichweit - jeden Mi duschen,und 100er schauen zu. und wer glaubt das die mädls die dort duschen gehen, älter sind als die im Bollwerk, der irrt. finde das ganze herumgeredet über das thema unnötig, da die betreiber solcher diskotheken aufs geld schaun und unter der woche an einem MI die leut irgendwie in die Hittn bekommen wollen. naja,das geht am besten mit billigen Alkohol und dem duschen, wie man sieht ist die schicht immer sehr gut besucht an einem MI, und wenns dann ans duschen geht, ist der raum total überfüllt - es sehen genug hin,nur komisch das sich da nie einer aufregt - erst im nachhinein. ich für meinen teil geh nicht mehr in die schicht (aber ned aus dem oben angeführten grund) da mich einfach die leut dort stören. total fette (angsoffene) 14-16 jährige, die sich fühlen als wärn sie gott naja,is halt meine meinung zu diesem thema, finds halt schade, den im ersten jahr war die schicht v publikum her noch ok,aber jetzt..... lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |