Kino vs. DVD |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kino vs. DVD |
7 Sep 2004, 22:40
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hier der thread um den "aktuelle Filme" thread zu entlasten, thx
Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 7 Sep 2004, 22:41 |
|
|
8 Sep 2004, 09:19
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
tja was soll man sagen...nachdem unser Gmundner kino 2 ganze sääle hat, wobei der saal nr1 das theater ist(unbequeme sessel, kein so guter sound) und der saal2 absolut klein is, geh ich selten ins kino...ab und zu megaplex, nur ne dreiviertel stunde fahrt für überteuertes kinoerlebnis is einfach ned des meine...
aja und nach meinem herr der ringe-alle drei teile auf einmal-special bin ich sowieso ein wenig kino geeicht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ich schau dvd, ohne beamer, aber mit super sound, das genügt vollkommen... Der Beitrag wurde von babysunflower bearbeitet: 8 Sep 2004, 09:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |